Flensburg online

Comedy-Serie "Malcolm mittendrin" ab 13. September 2003 samstags um 17.00 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben

Der Wahnsinn geht weiter –
mit der vierten Staffel (22 Episoden) der Emmy-prämierten Erfolgs-Serie "Malcolm mittendrin".

Wenn Malcolm (Frankie Muniz) den Alltag seiner "ganz normalen" Familie beschreibt, lachen sich die Zuschauer krank.

Malcom mittendrin

KLICKS –

Pro Sieben HomePage

Infoseite Malcolm mittendrin
von Pro Sieben

Malcolm mittendrin

Infos über die Serie
[aus dem Angebot von www.serienheaven.de]

Episodenguide "Malcolm mittendrin" von Thiemo Schwarz

Infoseite von FOX über "Malcolm middle"

 

CD –

Soundtrack von "Malcom mittendrin"
Malcolm Mittendrin
Soundtrack

Buch –

Malcolm mittendrin
Ein Superhirn zuviel


DVD –
Lügen haben kurze Beine
(Film, in dem auch Frankie Muniz mitspielt)

Malcolm mittendrin
in seiner ganz normalen Familie

[September 2003] Seit Januar 2000 begeistert die Serie "Malcom mittendrin" die Zuschauer mit originellen Single-Camera-Aufnahmen, dem Einsatz von Zeitlupe und der direkten Zuschaueransprache.

Malcom mittendrin
   Malcolms Familie: Trotzen tapfer den Tücken des Alltags und des Familienlebens

FRANKIE MUNIZ (Darsteller des Malcolm) wurde bereits zwei Mal fürden Golden Globe nominiert, mit zahlreichen Nachwuchspreisen ausgezeichnet und als einer der talentiertesten Nachwuchsschauspieler gefeiert.Seit 28. August 2003 ist er in den deutschen Kinos in der Hauptrolle von "Agent Cody Banks 2" zu sehen.

Jane Kaczmarek erhielt nach 2002 auch 2003 eine Golden-Globe Nominierung als "Beste Darstellerin in einer Comedy-Serie".

Die Serie selbst wurde ebenfalls mit Preisen überhäuft (u.a. je ein Emmy für "Herausragende Regie" und " Herausragendes Drehbuch").

Rundum überzeugend

   Machart, Tonalität und Humor der Comedy überzeugen auch das deutsche TV-Publikum. "Malcolm mittendrin" erreichte am Samstagnachmittag bis zu 16,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Der ganz normale Alltagswahnsinn geht weiter

   Der Wahnsinn geht weiter – mit der vierten Staffel (22 Episoden) der Emmy-prämierten Erfolgs-Serie "Malcolm mittendrin".

INHALT: Für Malcolm beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Endlich hat
er die Junior High School hinter sich und ein neues Ziel: Er möchte sein nerviges Hochbegabten-Image loswerden. Aber natürlich vereitelt seine Familie diesen Plan! Denn wem wäre es nicht peinlich, am ersten Tag in der neuen Schule von der Mutter besucht und abgeküsst zu werden? Aus der Not heraus kommt Malcolm auf eine neue Idee: Er versucht, sich so dämlich wie sein Bruder Reese (Justin Berfield) zu verhalten, und hat damit auf einmal Erfolg bei Mädchen – leider aber nicht bei deren Vätern.

Francis (Christopher Kennedy Masterson) dagegen scheint mehr Glück zu haben: Mittlerweile ist er aus Alaska zurück, verheiratet und arbeitet als Vorarbeiter auf einer Touristen-Ranch.

Auch zu Hause gibt es Neuigkeiten: Die Herrscherin der Familie,
Mutter Lois (Jane Kaczmarek), ist wieder schwanger! Aus Panik, einen fünften Sohn zu bekommen, gibt sie sich Tagträumen hin, in denen sich ihre Söhne in brave Töchter verwandeln.
Natürlich wird das Familienleben durch diese Schwangerschaft nicht gerade einfacher. Die Situation eskaliert endgültig, als Lois für einige Tage zu ihrer Schwester fährt und Vater Hal (Bryan Cranston) mit den Jungs alleine ist.

Comedy-Serie "Malcolm mittendrin" ab 13. September 2003 samstags um 17.00 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben


A N Z E I G E –
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!

 

  —  Sitemap "Flensburg online"Sitemap
zur Startseite von Flensburg online
Internet-Katalog Schleswig-Holstein
Flensburg von A-Z
eMail an "Flensburg online"