arrow10
zur Startseite
von "Flensburg online"
Liebes-Reise 
Zum Erfolg nun auch noch das Glück

  Flensburger TV-Journalist Thomas Hansen war in Irland

Samstag, 11.09.1999, 19.10 Uhr bei RTL-Explosiv weekend


TV-Macher Thomas Hansen aus Flensburg
* Redaktion 100elf
* RTL
* eMail Adressen deutscher TV-Redaktionen

Fernsehmacher gewinnt Blind-Date Reise bei RTL

Erfolgreiche Sendungen im Lokalfernsehen mit bundesweiter Ausstrahlung. Wobei das Spektrum von Prominenten-Talkshows bis hin zu Eigenproduktionen von Musikvideos reichte.
Thomas Hansen arbeitet nunmehr seit mehr als 1 Jahr als TV-Journalist in Hamburg und entwickelt multimediale Konzepte für Internet und Fernsehen.

Und nun auch noch Glück: Beim RTL-Magazin "Explosiv" konnte man sich für eine Blind-Date-Reise bewerben. Gesehen – getan. Und es hat geklappt: Aus mehr als 1.000 Zuschriften ausgewählt.
Am 12. Juni 1999 ging es dann vom Flughafen HH-Fuhlsbüttel los nach Irland.
Der erste Kontakt – denn schließlich hatte man bis dato lediglich ein Foto und einen kurzen Videoclip vom Anderen gesehen.
Vielversprechend! In Irland erwartete die zwei Singles ein Traumurlaub: Übernachtung im alten Herrenhaus, zwei Tage allein auf einer einsamen Insel, eine Planwagenfahrt, 6-Gänge-Menü im 5-Sterne-Hotel, Fische fangen… einfach alles wovon man schon immer geträumt hat. Mit einem Mietwagen ging es dann noch eine Woche quer durch ganze Land.

Und ob es zwischen den zwei gefunkt hat, sehen Sie jetzt am Samstag, den 11. September 1999, ab 19.10 Uhr bei RTL-Explosiv weekend.

arrow10
der Pfeil führt Sie zur Startseite
von "Flensburg online"

Einen Klick wert ist auch "Schleswig-Holstein im Internet"