A N Z E I G E –

Online Shopping

[7-März 2003 /
Quelle: obs/Deutsche Postbank]

Flensburg online










Online-Banking
Online boomt: Im Jahr 2002 haben weltweit fast zwei Drittel aller Internet-User Produkte oder Leistungen online gekauft. Zwei Jahre zuvor waren es erst 36 Prozent.

Die meisten Onliner gibt es mit knapp 169 Millionen Menschen in den USA. Deutschland liegt hier mit rund 42 Millionen ebenfalls in der Spitzengruppe.

Auch beim Online-Banking ist das Wachstum ungebrochen. Die Zahl der User, die ihre Bankgeschäfte online erledigen hat sich nahezu verdoppelt. Im Jahr 2000 betrug ihr Anteil erst 20 Prozent. Am beliebtesten ist Online-Banking in Kanada, wo 46 Prozent der Internet-User schon Homebanking genutzt haben, gefolgt von Großbritannien mit 43 Prozent. Deutschland liegt mit 42 Prozent vor den USA, die über einen Anteil von 41 Prozent verfügen.
Quelle:obs/Deutsche Postbank

ANZEIGE –
AutoBörse

siehe vielleicht auch Stichwort Banken in Flensburg im elektronischen Stadtbuch "Flensburg von A-Z"
Info-Seite Aktien

Flensburg online ist toll!
Startseite
F L E N S B U R G   O N L I N E

Schleswig-Holstein im Internet
eMail an "Flensburg online"
Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07