zur Startseite von Flensburg online

Süßmampf

Ostern 2003

Agenten aus der Schokoloaden-Spezialeinheit unterwegs…

Startseite
FLENSBURG ONLINE
eMail an "Flensburg online"

Eindeutig im falschen Film, guter Mann…
Ja wie? Ist nicht Weihnachten?

 


 

Info-Seite Ostern

Süße Geheimdienstler
Zwei leckere Schokoladen-Agentenhasen zu Ostern unterwegs

Diesem gemischten Doppel entgeht nichts: rechtzeitig zu Ostern schickt das Hagener Unternehmen Brandt aus seiner Schokoladen-"Spezialeinheit" zwei Agentenhasen aus, um "faule Eier" zu entlarven.

Eigentlich scheinen die beiden Geheimdienstler für ihren Job mit den schwarzen Sonnenbrillen und den schicken schwarzen Anzügen auch gut getarnt zu sein. Gerade dadurch fallen sie aber gegenüber ihren gewöhnlichen Arbeitskollegen in den Süßwaren-Regalen derzeit förmlich ins Auge.

Die Osterhasenagenten

Und das ist auch gut so. Denn eigentlich können die beiden Hasen niemandem richtig gefährlich werden: Unter der "sehr geheimen" Stanniolschale der Brandt-Hasen steckt ein weicher, genussvoller Schokoladenkern.

Osterhasen-Agenten aus Schokolade
Absolut inkognito, aber dennoch ein Hingucker: das ist das neue Agentenhasen-Paar aus dem Hause Brandt, Hagen. Lecker, denn unter der coolen Stanniol-Schale steckt ein genussvoller Kern aus feiner Vollmilch Schokolade.    [Foto: obs/Brandt]

Mit dem Agentenpaar bleibt das Unternehmen Brandt seiner Linie treu, zu verschiedenen saisonalen Anlässen themenbezogene Schokoladen-Hohlfiguren auf den Markt zu bringen.

Nach "Nikola und Nikolas" und "Angela und Diabolo" bringt nun das Agentenpaar – der Tarnung wegen namenlos – Abwechslung in die Süßwaren-Regale. In gemischten Displays werden die beiden Agenten aus feiner Vollmilch-Schokolade derzeit bei Real, Metro und Kaufhof zum Kauf angeboten. Preis jeweils Euro 1,29.

       zur Startseite von "Flensburg online"
       eMail an "Flensburg online"

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

—  Flensburg SitemapSitemap    Top-Ten    Impressum    Blog