Flensburg online: Studienreise nach Israel / 20-Oktober 2003
    Studienreise nach Israel

· zur Startseite von
Flensburg online

· Email an "Flensburg online"

 

Land der Bibel –
Das gelobte Land ist Urlaub mit erweiterten Dimensionen
biblisch – archäologische &
politische Studienreise
vom 25.11. - 2.12.2003




CIA World FactBook über Israel

Nordkorea Shop im Internet

 


Unter der Leitung des Israelspezialisten und Qumranforschers ALEXANDER SCHICK aus Westerland und unter der geistlichen Leitung von PASTOR WEICHERT von der Flensburger Baptistengemeinde findet vom 25. November bis 02. Dezember eine biblisch-archäologische und politische Studienreise nach Israel statt.

Besucht werden nur die sicheren Gebiete.
Auf dem Programm stehen Jerusalem, der See Genezareth und die Orte, an denen Jesus Christus wirkte, Qumran, wo die Schriftrollen vom Toten Meer gefunden wurden, Massada, der Berg der Seligpreisungen, aber auch die Holocaustgedenkstätte Vad Vashem, sowie Städte am Mittelmeer wie Caesarea. Hintergründe des Nahostkonflikts und Begegnungen mit den Menschen vor Ort, ein Besuch und Übernachtung in einem Kibbutz, aber auch ein Abend mit dem Fernsehkorrespondenten Ulrich Sahm stehen auf dem Programm.

Es sind noch ein paar Plätze für schnell Entschlossene frei.

Anmeldung bitte sofort, spätestens 24. Oktober. Der Reisepreis beträgt nur € 945. Das ausführliche Programm ist erhältlich bei Pastor Weichert von der evangelisch-freikirchlichen Baptistengemeinde unter Tel. 0461 - 2 61 31 oder per eMail     Internet: www.baptisten-flensburg.de


Flensburg online: Studienreise nach Israel  / Oktober 2003