Flensburg online: http://www.flensburg-online.de


Florian Laging 
eMail
Online-Präsenz
Startseite "Flensburg online"

TV - T i p s 
  Nachdem ich mich von den Übungen erholt habe meine Beine so sexy übereinenderzuschlagen wie Verona Feldbusch möchte ich Ihnen die Fernsehsendungen des kommenden Wochenendes vorstellen.
Freitag

Ab 20:15 Uhr zeigt uns die ARD heute die Aufzeichnung der 50.Bambi-Verleihung aus dem Zentrum für Kunst- und Medientechnologie Karlsruhe.

Im ZDF läuft zur Prime-Time die Derrick-Nachfolgeserie Siska, mit der Folge Frau Melowas Töchter.
Danach folgt Die ZDF-reportage über Die Schattenfrau Camilla Parker Bowles.

Bei RTL läuft heute: Die Mini Playback Show mit Wolfram Kons (Punkt 6, Punkt 7) als Gast. Gibts heute wieder eine Version von Michael Jackson zu sehen? Villeicht sollte man den Leuten der Mini Playback Show mal erzählen was eine Homepage ist.

Um 21:15 Uhr treibt eine Schwesterschülerin Nikola fast in den Wahnsinn.

Nach den Höllischen Nachbarn und 7 Tage - 7 Köpfe gibt es die erste von 13 neuen Folgen des Comedy-Talks T.V. Kaiser.

Auf SAT.1 kommt vor ran der erste Teil des TV-Actionthrillers Medusa´s Child - Atombombe an Bord der 737. Solange man nicht selbst an Bord ist kann man sich ja einmal anschauen was passiert wenn eine Waffenattrappe zu ticken beginnt. Der zweite Teil kommt um die gleiche Zeit am Samstag.

Samstag

Wer umbedingt ein wenig Unterhaltung zur Prime-Time haben will kann ja mal versuchen sich mit dem Musikantenstadl anzufreunden.

Eine bessere Alternative dazu ist bestimmt die Musikvideo-Show Take off, live im Offenen Kanal Flensburg. Rufen Sie an und wünschen Sie sich eines der vorgestellten Musikvideos.

Im ZDF gibt es eine neue Folge von Bella Block: Auf der Jagd.

Bei RTL gibt es heute eine neue Folge der Hochzeitsshow Traumhochzeit mit Linda de Mol. Danach beendet das Wie Bitte?!-Team auch seine Sommerpause und präsentiert uns in der 200.Ausgabe Wie Bitte?! neue unglaubliche Fälle.

Danach versuchen Katrin Weißer, Saskia Valencia, Aleksandra Bechtel, Chrissy Schulz und noch viele andere Kandidaten ihr Glück in der Karaoke-Show Night Fever.

Bei SAT.1 erfahren wir ob in Meduasa`s Child - Atombombe an Bord der 737 die Bombe explodiert oder die Besatzung der 737 wiedereinmal mit einem blauen Auge davon kommt. Ich tippe auf letzteres.

Nach der hoffentlich erzeugten Spannung gibt es wieder eine neue Folge Die Wochenshow mit den witzigsten Nachrichten der Welt. Ob die Nachrichten nun die witzigsten auf der Welt sind mag ich gar nicht zu beurteilen, aufjedenfall ist es immerwieder lustig diese Sendung anzusehen. Mal schauen was uns Brisko heute wieder in 'sex TV' erzählt. :-)
Danke, Anke! ;-)

Nach dem "Midnite-Movie" In den Fängen heißer Schenkel gibt es die Wiederholung des ersten teil von Medusa`s Child - Atombombe an Bord der 737.

Sonntag

Am Sonntag Abend beglückt uns die ARD mit einer neuen Folge Schimanski bevor bei Sabine Cristiansen wieder über aktuellen Theman diskutiert wird.

Im ZDF ist heute wieder Dieter Thomas-Heck im Einsatz, aber diesmal nicht um Spenden einzukassieren sondern um Sänger anzusagen. Beim ZDF heißt es wieder Musik liegt in der Luft.

Bevor heute Spiegel-Chefredakteur Stefan Aust win Talk im Turm veranstaltet gibt es bei SAT.1 Vorsicht Kamera - Das Ortiginal wo Fritz Egner Die 3.Generation als Gäste empfängt. Die 3.Generation? Wer oder was um Himmels Willen ist das?

Bei RTL gibt es heute nach Notruf den Abenteuerfilm Am wilden Fluß mit Meryl Streep und Kevin Bacon.

Online-Angebote:
Das erste
ZDF
RTL
+ Wie Bitte?!
SAT.1
eMail-Liste deutscher TV-Sendungen
Das heutige Programm vieler deutschen Sender (TV Today)

zur Startseite von "Flensburg online"