UMFRAGE 29-OKTOBER 98 –

Das Umfrage-Magazin

Die Frage:
Wer kann dem FC Bayern München in der Fussball-Bundesliga noch gefährlich werden?
 
Der Background
Unangefochten führt der FC Bayern München die Tabelle der Bundesliga an. Kann der Alleingang der Bayern noch gestoppt werden? Wenn ja, von wem?
 
   
Thiele
Herbert Mustermann (45)
Busfahrer
"Ich finde, die einzigen, die die Bayern noch aufhalten können, sind die Bayern selber."
Thiele
Fritz Mustermann (54)
Geschäftsführer "Papier & Bleistift"
"Der HSV diese Saison vielleicht. Denn die spielen ja gar nicht so schlecht."
Thiele
Theo Mustermann (47)
Frührentner
"Ich hoffe, niemand. Denn ich bin ein grosser Bayern-Fan und will doch hoffen, dass die dieses Jahr mal wieder Meister werden."
Thiele
Herbert Mustermann (57)
Prokurist
"FC Bayern? Das ist Fussball, nicht wahr? Also das interessiert mich überhaupt nicht. Ich bin grosser Handball-Fan."
Thiele
Günther Mustermann (13)
Schüler
"Otto Rehagel und der FC Kaiserslautern werden dieses Jahr wieder Meister."
Thiele
Gitta Musterfrau (23)
Verküäuferin
"Ich kenne mich da nicht so gut aus. Aber ich bin der Meinung, dass der bessere gewinnen soll."
http://www.flensburg-online.de   Startseite
F L E N S B U R G   O N L I N E