Flensburg online

Die Magie der Zahl 23

Gibt es das? Die Magie der Zahl 23? Und die Illuminaten, diesen Geheimbund, der im Hintergrund die Fäden im politischen und wirtschaftlichen Spiel weltweit ziehen soll?

23. Nichts ist wie es scheint

Ein intelligentes und vielschichtiges Drama über das Erwachsenwerden liefert uns dieser Film. Um was geht es? In einer Zeit zunehmender Verunsicherung sieht der 19jährige Karl Koch die Welt um sich herum in Unordnung. Fasziniert von der fiktiven Romanfigur Hagbard Celine macht sich der sensible Jugendliche auf die Suche nach den Hintergründen politischer Mechanismen und entdeckt Dinge, die ihn an eine weltweite Verschwörung glauben lassen.

Karls Begabung, sich in globale Datennetze einzulinken, und sein unerschütterlicher Glaube an die Gerechtigkeit treiben ihn in die Arme des KGB. Abhängig von Pillen und Koks leidet er zunehmend unter Wahnvorstellungen. Die Mächte des Bösen scheinen schon weltweit vernetzt. Die Grenzen zwischen Tag und Nacht verschwimmen.

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

—  Flensburg SitemapSitemap

Mai 2005

 

Anzeige –

Internet –

DVDs in Flensburg