Flensburg online

Anzeige —

Collateral

Nachts als Taxifahrer mit einem Vertragskiller in Los Angeles unterwegs.

Auf DVD

Ein handwerklich gut und solide gemachter Thriller. Tom Cruise in der Rolle als ein Vertragskiller.

Max, ein erfolgloser Drehbuchautor, arbeitet als Taxifahrer in den Straßenschluchten von Los Angeles. Es ist ganz klar, dass man dort so einiges erlebt. Aber einen echten Auftragskiller hat er bisher noch nicht befördert. Für Max umso dramatischer, als Vincent (gespielt von Tom Cruise), sein nächtlicher Fahrgast, sich als ein solcher zu erkennen gibt und ihm 600 Dollar dafür bietet, ihn die ganze Nacht hindurch zu chauffieren. Von einem Mord zum nächsten... Der Taxifahrer versucht, der Polizei einen entscheidenden Tipp zu geben. Aber zunächst muss er einen Weg finden, den Killer zu stoppen. Denn der hat bereits ein weiteres Opfer im Visier...

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

—  Flensburg SitemapSitemap

Mai 2005

 

Anzeige –

Internet –

Tom Cruise

DVDs in Flensburg