Flensburg online

Anzeige —

Jurassic Park

Als der T-Rex im Regen den Jeep angreift, aber seine Beute nicht wahrnehmen kann, da sie sich nicht bewegt.

Jurassic Park auf DVD

Wie immer bei Steven Spielberg, so auch bei "Jurassic Park": Tolle Phantasien mit begeisternder Spannung. Ergänzt wird Spielbergs Regiekunst durch eine überzeugende wissenschaftliche Detailtreue.

Um was geht es? Heimlich wird auf einer abseits gelegenen Insel ein Erlebnispark angelegt. Dort erwarten den Besucher besondere Attraktionen. Denn aus erhalten gebliebener DNA wurden richtige Dinosaurier geschaffen. Gen-Technik macht's möglich.

Doch es kommt alles anders als geplant. Die urzeitlichen Monster brechen aus, entziehen sich jeder Kontrolle und starten eine mörderische Jagd auf ihre Schöpfer.

Der Film erhielt insgesamt 3 Oscars für Beste Spezialeffekte, Bester Ton und Bester Toneffektschnitt.

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

—  Flensburg SitemapSitemap

April 2005

 

Anzeige –

Dinosaurier in Flensburg

DVDs in Flensburg