Flensburg online

Anzeige —

Verloren & vergessen im Airport

So kann's gehen. Von einem Moment auf den anderen ist man aus seinem geordneten Leben rausgefallen. Und dann hockt man da als Heimatloser im Terminal.

Komödie über einen Verlorenen im Airport

Während seiner Reise in die USA hat ein Krieg das Heimatland des osteuropäischen Emigranten Viktor Navorski von der Landkarte radiert. Weil sein Pass damit ungültig ist, kann er vom New Yorker Flughafen aus weder ausreisen, noch wird er in die Vereinigten Staaten gelassen. Weil die Bürokratie ratlos ist, wird das Terminal zu Navorskis neuem Zuhause, in dem er sich mit dem Flughafen-Personal anfreundet und sich in die süße Stewardess Amelia verliebt.

Das Leben schreibt die besten Stories: Diese Flughafen-Geschichte von Steven Spielberg basiert auf der wahren Geschichte eines osteuropäischen Emigranten, der seit über zehn Jahren ohne Papiere an einem Terminal festsitzt.

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

—  Flensburg SitemapSitemap

Mai 2005

 

Anzeige –

Tom Hanks

Steven Spielberg