Flensburg online

Der mit dem Wolf tanzt

Da beben Herz und Kinosaal: Der Wolfstänzer jagt mit seinen Gefährten eine Herde von 3.500 Büffeln.

Der mit dem Wolf tanzt

Ehe es den Wilde Westen nicht mehr gibt, läßt sich Leutnant John Dunbar (gespielt von Kevin Costner) an die äusserste Grenze der Zivilisation versetzen, um den Mythos noch selber erleben zu können. Aber der Außenposten ist, als er dort eintrifft, von den Sioux-Indianern verwüstet. Zunächst genießt Leutnant John Dunbar die Einsamkeit. Doch so ganz allein ist er nicht. Denn, wie sich herausstellt, befindet er sich auf dem Terrain der Sioux. Nach den ernsten Kontakten versucht der Soldat, das Vertrauen der Indianer zu gewinnen. So erlernt er zum Beispiel deren Sprache und versucht, Leben und die für ihn fremde Kultur der Indianer besser zu verstehen. Mit Erfolg. Schließlich wird er als Stammesmitglied akzeptiert. Doch das idyllische Gemeinschaftsleben findet ein jähes Ende, als Armeetruppen auftauchen.

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Anzeige —

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

—  Flensburg SitemapSitemap

April 2005

 

Anzeige –

Wölfe im WebKatalog
  "Schleswig-Holstein im
  Internet

Wölfe in Deutschland

Kevin Costner Stichwort
  im "Flensburg online" Shop

DVDs in Flensburg