Flensburg online

Einer flog über das Kuckucksnest

McMurphy kann nicht verhindern, dass die Football-TV-Übertragung abgeschaltet wird. Also kommentiert er für die Insassen ein imaginäres Footballspiel.

DVD: Einer flog über das Kuckucksnest

Ein Irrenhaus ist allemal besser als jeder Knast - findet der hartgesottene Draufgänger McMurphy: Vor Gericht gibt er sich als unzurechnungsfähig aus und läßt sich in eine staatliche Nervenheilanstalt einweisen. Doch was ihn dort erwartet, hätte er sich niemals träumen lassen: Eine boshafte Stationsschwester führt ein brutales, menschenverachtendes Regiment, und die hilflosen Patienten vegetieren in Angst und Verzweiflung vor sich hin. Wer sich nicht anpaßt, wird ohne Gnade mit Elektroschocks gefügig gemacht. Doch McMurphy ist aus anderem Holz geschnitzt: Er nimmt die Herausforderung an und erklärt dem grausamen System den offenen Krieg.

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Anzeige —

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

Sitemap •  Blog bei "Flensburg online" • Krankenhäuser in Flensburg

April 2005

 

Anzeige –

Jack Nicholson

DVDs in Flensburg