Flensburg online

Eyes wide shut

Stanley Kubrik versuchte sich mit dieser Verfilmung von Arthur Schnitzlers "Traumnovelle".

Eyes Wide Shut auf DVD So kann es mit der Sinnleere eines Lebens gehen, das sich nur an Oberflächlichkeiten orientiert. Und an ihnen erschöpft. Sie sind wohlhabend, erfolgreich, jung und attraktiv: Der Arzt William Harford (Tom Cruise) und seine Frau Alice (Nicole Kidman) führen eine perfekte Ehe und ein Leben im Luxus der High Society Manhattans. Bis sie ihn eines Tages unter Drogen in ihre sexuellen Phantasien mit anderen Männern einweiht und damit seine geordnete Welt unvermittelt in sich zusammenbrechen läßt. Getrieben von verletzter Eitelkeit stürzt er sich ins dekadente Nachtleben New Yorks - wie besessen auf der Suche nach Erfahrungen, die ihn alle moralischen Grenzen überschreiten lassen...

Regie: Stanley Kubrik. Er zählt zu den größten Genies der Filmgeschichte und "Eyes Wide Shut" ist sein Vermächtnis: Ein letztes großes Meisterwerk, in Perfektion bis ins kleinste Detail.

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Anzeige

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

—  Flensburg SitemapSitemap

Juni 2005

 

Anzeige

Traumnovelle (Partnerlink Amazon) von Arthur Scnitzler