Flensburg online

Anwaltsserie: Edel & Starck

Die Top-Anwaltsserie bei SAT.1

Edel & Starck von SAT.1 auf DVD, Staffel 1

Felix Edel, gespielt von Christoph M. Ohrt, ist Anwalt und betreibt eine kleine Kanzlei im Berliner Stadteil Prenzlauer Berg.
Er ist smart, witzig und lässig, jedoch kann er im nächsten Atemzug unwahrscheinlich kühl und verletzend sein. Aber durch seinen Charme und seine juristische Wendigkeit zieht er sich jedes Mal wieder aus der Affäre.

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und so trifft Mann auf Frau.
Sandra Starck, gespielt von Rebecca Immanuel, ist eine junge angesehene Anwältin in einer renommierten Kanzlei. Sie ist nicht nur eine attraktive Erscheinung, sondern auch ergeizig, schlagfertig und ein wenig zickig. Kein Wunder also, dass diese nicht nur optisch passende, vielversprechende und sympathische Besetzung bei dem Publikum so gut ankommt.

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

—  Flensburg SitemapSitemap

Juni 2005

 

Anzeige –

Internet –

Flensburger Rechtsanwälte
Edel & Starck bei SAT.1