Flensburg online

Harry und Sally

Sally beweist in der Öffentlichkeit eines Restaurants, wie gut sie einen Orgasmus vortäuschen kann. Die Frau am Nebentisch ordert "dasselbe, was die junge Dame bestellt hat".

Harry & Sally DVD

Des Mannes schlimmste Befürchtung: Seine Liebste macht ihm nur was vor. Nicht nur, wenn sie behauptet, er sei der wichtigste Mann in ihrem Leben, sondern sie spielt ihm auch nur ihren Orgasmus vor. Geht nicht? Das hat Harry auch gedacht. Bis er mit Sally in jenem Lokal saß, und die Gute ihm einen sexuellen Höhepunkt hinlegt, wie ihn die Filmgeschichte noch nicht erlebt hat.

Der Film zeigt uns über 12 Jahre hinweg die Geschichte von Sally und Harry, den beiden New Yorkern, die sich im Laufe der Jahre immer wieder über den Weg laufen. Und obwohl eigentlich beide fühlen, dass sie füreinander bestimmt sind, kommt es immer wieder zu Situationen, durch die sich ihre Wege trennen. Finden Sie am Ende doch zueinander? Klar, Leute, wir sind doch im Kino.

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

—  Flensburg SitemapSitemap

April 2005

 

Anzeige –

Meg Ryan

Billy Crystal

DVDs in Flensburg