Flensburg online

Sinn & Sinnlichkeit

Großes Kino nach einem Roman von Jane Austen. Das humorvolle, romantische Drama zeigt zwei Schwestern, die aus dem englischen Standesdünkel im 19. Jahrhunderts ausbrechen wollen.

Sinn & Sinnlichkeit

Die Oscar-Preisträgerin Emma Thompson, Frauenliebling Hugh Grant und die wunderbare Kate Winslet in einer herrlich romantischen Komödie, die weltweit als eine der besten des Jahres 1996 angesehen wurde. Der Film bekam neben einem Oscar für das beste adaptierte Drehbuch, zwei Golden Globes auch noch den "Goldenen Bären" der Berliner Filmfestspiele.

Die Geschichte der zwei Dashwood-Schwestern, der vernünftigen Elinor und der ungestümen Marianne, zeigt lebendig und spanned zugleich, wie aufregend und schwierig es doch sein kann, den Mann fürs Leben zu finden.

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

—  Flensburg SitemapSitemap

April 2005

 

Anzeige –

Audrey Hepburn

DVDs in Flensburg