Flensburg online

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Bei der Trauerfeier für seinen Lebensgefährten verliest Matthew (John Hannah) W. H. Audens Gedicht "Begräbnis-Blues".

DVD Vorstellung: Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Was soll schon dabei herauskommen, wenn 8 Freunde, 5 Pfarrer, 16 Schwiegereltern, 32 Brautjungfern und 2.013 Champagner-Gläser zusammen sind? Na, wenn es da noch 1 Frau und 1 Mann gibt, die zusammen passen, dann wird das ein prima Film.

Lustig und unterhaltsam als Zuschauer mitzuverfolgen, wie der Playboy Charles die positiv gestimmte Carrie trifft... und alles versucht, sich nicht in sie zu verlieben. Doch wir wissen doch alle das Leben läuft anders.

Bei so viel Müll, den man uns im Fernsehen vorsetzt, ist diese filmische Erzählungen der Irrungen & Wirrungen rund um die Liebe das Zuschauen allemal wert. Charme & unterhaltsamer Witz satt. Dass es am Schluß reichlich sentimental wird, lehnt nur der ab, der keine Gefühle sein eigen nennt.
Mit dieser Komödie übrigens, die zum Welterfolg geriet, hatte Hugh Grant als Schauspieler seinen Durchbruch.

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

—  Flensburg SitemapSitemap

April 2005

 

Anzeige –

Hugh Grant

DVDs in Flensburg