Flensburg online

Die Ärzte

Unpluged Rock´n´Roll in der Realschule

Die Ärzte im Konzert

Am 31. August 2002 drückten Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo Gonzalez noch einmal freiwillig die Schulbank. Denn an diesem Tag ging das Punkpop-Triumvirat ins Albert-Schweitzer-Gymnasium in Hamburg und gab dort in der Aula mithilfe des Schulchores und Schulorchesters ein Konzert.
Drei Götter, ein Chor, ein Orchester, zwei Didgeridoos, eine singende Säge, eine Leiter, eine Schulaula - drunter geht es bei der besten Band der Welt eben nicht! Und das einzig elektrische auf der Bühne sind die Rollstühle. Dass sich die Ärzte bei ihrem "Unplugged" nicht lumpen lassen, war ja klar. Aber dass es gleich das beste "Unplugged" der Welt wird ...

Hier gibt es die Ärzte-Hits in völlig neuen akustischen Versionen. Muss es erwähnt werden, dass die drei Multiinstrumentalisten dabei vor nichts zurückschrecken? Und wir lauschen natürlich zu, wenn sich "Die Ärzte" in der Umbaupause unterhalten.

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

—  Flensburg SitemapSitemap

Mai 2005

 

Anzeige –

Musik in Flensburg

DVDs in Flensburg