Flensburg online

12 Monkeys

Brad Pitt in der Klapsmühle: "Ich hab' an Flucht gedacht, ich wollte die Scheiß-Gitter auseinander biegen, die Fensterrahmen rausreißen und fressen, ja, fressen. Springen, springen! Ja, gut, ihr Ärsche. Ich bin in der Psychiatrie. Man erwartet doch, dass ich mich so aufführe!"

12 Monkeys auf DVD

Aufgrund einer verheerenden Seuche sind die Menschen in der Zukunft gezwungen, in Verwahrlosung und Unterdrückung im Untergrund zu leben: Das Jahr 2035. In den verlassenen Städten haben die Tiere das sagen. Die Eroberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die gesamte Menschheit dahingerafft hat. Die wenigen Überlebenden vegetieren in einem klaustrophobischen Unterweltsystem dahin. Die einzige Hoffnung auf ein besseres Leben besteht darin, einen selbstmörderischen Boten durch die Zeit zurückzuschicken, auf daß dieser den Ursprung der Apokalypse lokalisieren möge. Der Schwerkriminelle James Cole (Bruce Willis) ist einer der Auserwählten.

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

—  Flensburg SitemapSitemap

Mai 2005

 

Anzeige –

Brad Pitt

DVDs in Flensburg