Flensburg online

Anriff der Klonkrieger

Kultiges Weltraumabenteuer

Star Wars Episode II

Die "Star Wars" Saga muß ganz tiefe Dinge in uns ansprechen. Wie sonst wäre der riesige Erfolg dieser Filme erklärbar? Insgesamt 7 Oscars und 13 Oscar-Nominierungen hat "Star Wars" bis jetzt bekommen.

Auch Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger ist wieder gelungen. Ein kultiges Weltraumabenteuer. Übrigens:"Episode II" ist die erste Großproduktion, die komplett digital ohne Filmmaterial gedreht wurde.

Um was geht es? Die Sternen-Republik wird von einem Bürgerkrieg bedroht. Obi Wan und sein Schüler Anakin sollen die schöne Amidala beschützen. Während sich der ungestüme Jedi-Novize in die verführerische Senatorin verliebt, stößt sein Lehrer auf ein dunkles Komplott von gewaltigen Ausmaßen. Obi-Wan führen die Ermittlungen auf den Planeten Kamino, wo er auf eine gewaltige, geheime Armee geklonter Soldaten stößt. Was hat der abtrünnige Jedi Count Dooku damit zu tun? Anakin soll indes Amidala beschützen. Die beiden verlieben sich, doch die dunkle Macht greift nach dem jungen Skywalker.

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

—  Flensburg SitemapSitemap

April 2006

 

Anzeige –

DVDs in Flensburg