Flensburg online

Leon der Profi

Das Bleigewitter zu Anfang, wenn Léon das Mädchen vor dem pillenschluckenden Psycho Gary Oldman bewahrt.

Leon - Der Profi

"Léon - der Profi" mit Jean Reno in der Hauptrolle und von Luc Besson in Szene gesetzt war einer der großen Filme des Jahres 1994. Erzählt wird die Geschichte eines Killers und eines Mädchens. Sentimental, rührend und absolut fesselnd.

Léon ist ein Auftragskiller. Ein "Cleaner", der präzise und perfekt arbeitet. Er gilt als unangreifbar und unzerstörbar. Aber eines Tages macht er einen Fehler. Er öffnet einem kleinen Mädchen mit großen Augen seine Tür: Mathilda. Und schon sind wir mittendrin in einer flott erzählten und bis zum letzten Filmmeter fesselnden Story. Gegenspieler von Leon und Mathilder ein psychopathischer und korrupter Polizeikommissar, der sich die Drogen einpfeift, die er eigentlich aus dem Verkehr ziehen sollte.

Weitere Infos über die DVD und Bestellmöglichkeit bei Amazon.de

Übersichtsseite DVDs bei "Flensburg online"

zur Startseite von Flensburg online

eMail an "Flensburg online"

—  Flensburg SitemapSitemap

April 2005

 

Anzeige –

Jean Reno

DVDs in Flensburg