Flensburg online: Fernsehen: Doku-Soap "Stadt der Träume" / März 2003
   

Rundum-Beobachtung
Doku-Soap
"Stadt der Träume"      
von Alf Rolla

· zur Startseite von
"Flensburg online"

· Internet-Katalog "Schleswig-Holstein im Internet"
· elektronisches Stadtbuch "Flensburg von A - Z"
· Email an "Flensburg online"




K L I C K S –

 

"Flensburg online" RadioSchon mal das "Flensburg online" Radio gehört?
Auf zu unserer Radio-Seite…

 

Hurra! Endlich möglich!
Einen Heimatforscher beim Wurstkauf beobachten!

Die Fernseh-Doku "Stadt der Träume" zieht alle Register zwischen Bildschirmschoner und Gähn-Sendung. Langeweile wird zum Kult erhoben – so das vernichtende Urteil eines Zuschauers.

DAMALS, also vor drei, vier Jahren, war die deutsche Fernsehwelt noch in Ordnung.
Shows mit Thomas Gottschalk, Günter Jauch oder Stefan Raab sicherten hohe Einschaltquoten.
Doch seit einiger Zeit trüben völlig Unbekannte wie ein ehemaliger Barkeeper, ein Ex-Schlosser oder eine etwas a


Flensburg online: Alf Rolla über "Stadt der Träume" / März 2003