Zurück zur Startseite


Flensburg onlineHape Kerkeling startet am 04. Oktober 1999 mit einem Angriff auf Deutschlands Lachmuskeln.
Sowohl die TV-Sendung als auch der Online-Auftritt von "darüber lacht die Welt" versprechen Comedy-Kult der besonderen Klasse.

* SAT.1
* eMail-Adressen deutscher TV-Sendungen
* Hat Kerkeling Kohl oder Schröder gewählt? BILD am Sonntag verrät es
* Berliner Morgenpost über Kerkeling
* Kerkelings Kinofilm "KEIN PARDON" (aus Haikos Film-Lexikon)



"Witz-o-meter"





"weltweit lachen"
 
Es darf wieder gelacht werden   
Hape Kerkeling*Hape Kerkeling ist zurück und er ist kein bisschen leiser. Ganz wie zu "Total Normal"-Zeiten reizt er in altbekannter Dreistigkeit auf charmante Weise die Lachmuskeln.

Konventionen werden niedergerissen und schüchtern war der kultige Comedy-Star eh noch nie. Zeitgleich mit der TV-Sendung startet "darüber lacht die Welt" auch online.

Sowohl die TV-Sendung als auch der Online-Auftritt von "darüber lacht die Welt" versprechen Comedy-Kult der besonderen Klasse. Vom Abstimmungsmodul "Witz-o-meter", über "weltweit lachen" bis zu Videos zum downloaden wird auf www.sat1.de alles geboten, um mal wieder herzhaft zu kichern. Und natürlich gibt es auch viele Infos rund um Hape und seine neuesten Streiche.

Beim "Witz-o-meter" kann der User seine "Witzsichkeit" auf die Probe stellen. Ob er ein echter Brüller oder nur eine flacher Komiker ist, entscheiden die anderen Besucher der Site mit ihrem virtuellen Daumen.

Durch die Sammlung der Monatswitzigsten entsteht im "Lacharchiv" dann eine Jahresbestenliste, die den einen oder anderen Lachkrampf zu verursachen verspricht.

Bei "weltweit lachen" ist der Online-Surfer ebenfalls zum mitmachen aufgefordert, denn es werden seine witzigsten Urlaubserlebnisse gesucht. Natürlich bietet SAT. 1 ONLINE auch die lustigsten Videos zum Download an und liefert reichlich Infos über den Comedy-Star mit Kultstatus.


zur Startseite von "Flensburg online"

Internet-Katalog:
Schleswig-Holstein im Internet