ANZEIGE –
Die Kinderwelt im Internet

 

Flensburg online
Kalenderblatt

19. O k t o b e r

ANZEIGE –


Die Menschen sind nicht so schlecht, wie sie gemalt werden.
Pablo Picasso



Flensburg online mit dem täglichen Kalenderblatt

· Das Alte Flensburg
· BEATLES Tageskalender
· Bibelwort
· Comics
· Namespatrone
·
Foto aus Flensburg
· Apotheken-Notdienst


Geburtstag haben heute
John Le Carré (1931, britischer Schriftsteller)
Buch: Der Spion, der aus der Kälte kam von John LeCarre

Erna Berger (1900 - 1990, deutsche Sängerin)
Umberto Boccioni (1882 - 1916, italienischer Maler und Bildhauer)
Luigi Albertini (1871 - 1941, italienischer Publizist und Politiker)
James H. Hunt (1784 - 1859, englischer Schriftsteller)
Marsilio Ficino (1433 - 1499, italienischer Arzt und Philosoph)

 

Am 19. Oktober 2005 trat die österreichische Sängerin Christina Stürmer in Flensburg auf.

Der am 5. September entführte Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Arbeitgeberverbände, Hanns-Martin Schleyer, wird am 19. Oktober 1977 im französischen Mülhausen im Kofferraum eines grünen Audi 100 tot aufgefunden. Die Verhandlungen mit der RAF und später  "Kommando Siegfried Hausner" hatten Schleyer am Leben gehalten; sein Tod wurde besiegelt durch den Einsatz der GSG 9 in Mogadischu.
Buch: Der Baader Meinhof Komplex von Stefan Aust 

George McCrae wurde am 19. Oktober 1944 geboren. Der US-Sänger hatte nicht sehr viel Erfolg, bis ihm der große Wurf mit "Rock your Baby" gelang. In England und Deutschland erreichte er damit die Spitzen der Charts.
CD: Very Best Of George McCrae



A N Z E I G E –

 —  Flensburg KalenderblattKalenderblatt  •  Sitemap  •  Impressum  •  Kleinanzeigen

Anzeige -

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07