ANZEIGE –
Die Kinderwelt im Internet

   Flensburg online
Kalenderblatt

21. F e b r u a r
ANZEIGE–
Manchmal kommen mir Zweifel, ob ich den Zuschauern wirklich einen Dienst erweise mit Filmen, die etwas Ernsthaftes auszusagen versuchen. Vielleicht wäre es besser, wenn ich aufhören würde, mein Publikum mit den großen Fragen des Lebens zu konfrontieren. Diese Fragen führen ja eh in die Sackgasse.
Woody Allen im Jahre 1994



· Das Alte Flensburg
· BEATLES Tageskalender
· Bibelwort
· Comics
· Namenspatrone
· Apotheken-Notdienst
· Flensburger Fotos



Geburtstag haben heute

Wystan Hugh Austen (1907 - 1973, englischer Dichter)
Margarethe von Trotta (1942, deutsche Film-Regisseurin)
August von Wassermann (1866 - 1925, deutscher Biologe)
John Mercer (1791 - 1866, britischer Chemiker)
Peter III. (1728 - 1762, russischer Zar)

 

Gewußt?
Es war der 21. Februar im Jahre 1972, als mit Richard Nixon der erste US-Präsident in der Geschichte China einen Besuch abstattete.
Buch: Abuse of Power: The New Nixon Tapes von Stanley I. Kutler
"Im Bereich der Außenpolitik war Richard Nixon einer der schöpferischsten Präsidenten in der Geschichte der Vereinigten Staaten." Henry Kissinger (US-Außenminister von 1973 bis 1977), in seiner Rede bei der Beerdigung von Richard M. Nixon.
InfoSeite über
Watergate

Die unbemannte sowjetische Raumsonde "Lunik 20" landet am 21. Februar 1972 nach siebentägigem Flug weich auf dem Mond. Am 25. Februar 1972 kehrte die Sonde zurück und landete in der Sowjetunion.

 


A N Z E I G E –

 —  Flensburg KalenderblattKalenderblatt  •  Sitemap  •  Impressum  •  Kleinanzeigen

Anzeige -

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07