Das Kalenderblatt von "Flensburg online" für den 26. Februar

· Das Alte Flensburg
· BEATLES Tageskalender
· Bibelwort
· Comics
· Namenspatrone
· Apotheken-Notdienst
· Flensburger Fotos

Den Fortschritt verdanken wir den Kurzschläfern. Langschläfer können nur bewahren.
Ernest Hoffmann

Geburtstag haben heute

Johnny Cash (1932 - 2003, amerikanischer Country-Sänger
)
Anzeige -



Fats Domino (1928, amerikanischer Sänger)
Anzeige -


Hermann Lenz (1913, deutscher Schriftsteller)
Giulio Natta (1903 - 1979, italienischer Chemiker, Nobelpreis im Jahre 1963 erhalten)
Hans Böckler (1875 - 1951, deutscher Gewerkschafter)

Buffalo Bill (1846 - 1917, amerikanischer Pionier)

Victor Hugo (1802 - 1885, französischer Dichter)

ANZEIGE –

Allein sein ist doof

Gewußt?
Wer kennt noch Gerd Böttcher? Er war in den Jahren 1958 bis 1962 einer der größten Schlagerstars der Bundesrepublik. Fans nannten ihn einmal die deutsche Antwort auf Elvis. Seine Songs gingen in die Beine und ins Ohr. Seine erfolgreichsten Titel waren "Für Gaby tu ich alles" (1962 Platz 2 in Deutschland) und "Geld wie Heu" (1962 Platz 4 in Deutschland). Im Alter von nur 48 Jahren starb er am 26. Februar 1985. CD: Pretty Woman

Am 27. Februar 1971 stirbt der französische Schauspieler Fernandel (1903 - 1971). Bekannt geworden durch die Don Camillo und Peppone Filme.

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

zur Startseite von
Flensburg online
eMail

Anzeige -

 —  Flensburg KalenderblattKalenderblatt  •  Sitemap  •  Impressum  •  Kleinanzeigen

Flensburg Werbung