Das Kalenderblatt von "Flensburg online" für den 12. Juni

Anzeige

· Das Alte Flensburg
· BEATLES Tageskalender
· Bibelwort
· Comics
· Namenspatrone
· Apotheken-Notdienst
· 
Foto aus Flensburg  

 

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche

 

Geburtstag haben heute

Amando Chick Corea (1941, amerikanischer Jazz-Pianist
CD: Chick Corea-Herbie Hancock-Keith Jarrett-Mccoy Tyner)
Christoph Meckel (1935, deutscher Schriftsteller)
Anne Frank (1929 - 1945, Opfer des Holocaust der Nazis
Buch: Tagebuch von Anne Frank)
George Bush (1924, US-Präsident während der Jahre 1989 - 1993)
Anthony Eden (1897 - 1977, britischer Politiker)
Djuna Barnes (1892 - 1982, amerikanische Schriftstellerin)
Charles Kingsley (1819 - 1875, englischer Schriftsteller)

ANZEIGE –

Was sonst noch los war –
Die deutsche Fassung des Musicals "Starlight Express" von Andrew Lloyd Webber wird am 12. Juni 1988 in Bochum uraufgeführt.
CD: Starlight Express

Bill Cosby wurde am 12. Juni 1937 geboren. Der US-Film-Schauspieler, Sänger, Songschreiber und Komiker hatte 1967 einen Hit mit "Little ole man" (USA Platz 4). Er schrieb einige Hits für Stevie Wonder. Im Fernsehen war er sehr erfolgreich mit seiner Familiensendung "Die Bill Cosby Show".
CD: Bill Cosby at His Best

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

zur Startseite von
Flensburg online
eMail

Anzeige -

 —  Flensburg KalenderblattKalenderblatt  •  Sitemap  •  Impressum  •  Kleinanzeigen

Flensburg Werbung