ANZEIGE –
Die Kinderwelt im Internet

ANZEIGE–
Tipp24.de - Einfach mal im Lotto gewinnen
  

Flensburg online
Kalenderblatt

5. A u g u s t

ANZEIGE–

Alle Kriege sind nur Raubzüge.
Voltaire


· Das Alte Flensburg
· BEATLES Tageskalender
· Bibelwort
· Comics
· Namespatrone
· Apotheken-Notdienst

· Fotos aus Flensburg


Astronaut auf dem Mond
Heute im Jahre 1930 wurde Neil Armstrong geboren. Er war der erste Mensch auf dem Mond
* CD-ROM Rezension Apollo
Neil Armstrong übernachtete mal in einem Glücksburger Hotel.
Wenn ich die Seite nicht aus Versehen gelöscht hätte, könnte ich auch nachgucken, in welchem…

Geburtstag haben heute
Neil Alden Armstrong (1930 - 2012, amerikanischer Astronaut erster Mensch auf dem Mond)

John Huston (1906 - 1987, amerikanischer Filmregisseur
DVD-Tipp: Die Spur des Falken, Regie: John Huston)
Erich Kleiber (1890 - 1956, deutscher Dirigent)
Conrad Aiken (1889 - 1973, amerikanischer Schriftsteller)
Carl Dietrich Harries (1866 - 1923, deutscher Chemiker)
Guy de Maupassant (1850 - 1893, französischer Erzähler und Lyriker
Buch:
Pierre und Jean von Guy de Maupassant)
Ferdinand Keller (1842 - 1922, deutscher Maler)

 

Buch-Tipp: NASA von Hans-Jürgen Becker

Das erste Retortenbaby Österreichs wird am 5. August 1982 in Wien geboren.

Chris Jagger (Mick Jaggers Bruder) wurde am 5. August 1949 geboren. Einige Platten hat er versucht, aber alles Flops.

Die Rolling Stones landeten am 5. August 1978 den Hit "Miss you". CD: Forty Licks (Best of The Rolling Stones)

Das Sexsymbol der 50er Jahre, Marylin Monroe, starb am 5. August 1962 an einer Überdosis Schlaftabletten.
DVD-Tipp: Marilyn Monroe Diamond Collection (12 Filme + 1 Dokumentation)


A N Z E I G E –

 —  Flensburg KalenderblattKalenderblatt  •  Sitemap  •  Impressum  •  Kleinanzeigen

Anzeige -

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07