Flensburg online: http://www.flensburg-online.de

Martin Schmeling:
Bücherei

Montagsmeinung
Martin Schmeling
schreibt regelmäßig in "Flensburg online" die "Montagsmeinung"
 
eMail an Martin Schmeling



So schreibt man richtig

Lieber Leser,
Seit langer Zeit habe ich mich mal wieder von der modernen Technik ab gewandt und habe statt im Internet in der renovierten Stadtbücherei Flensburg recherchiert.
Hey ich kann´s noch ! Trotz moderner Technik gibt es dort noch immer Bücher. So richtige aus Papier und Pappe. Also ich habe mich richtig gefreut daß ich mich ohne hochmodernste Technik das richtige Buch mit dem richtigen Inhalt gefunden habe.
Also es ist doch ein Erlebnis. Ich weiß nicht wie die heutigen Schüler die Bücherei nutzen. Ich weiß daß ich damals viele Nachmittage zum schmökern dort verbracht habe.
Wo sind wir nur hingekommen daß der Besuch einer Bücherei und das Lesen in Büchern zum Erlebnis verkommt.
Ich werde dort jetzt wohl häufiger sitzen. Das Internet macht vielleicht doch ein wenig einsam und ist mir im Vergleich ziemlich steril.
Dennoch bleibe ich Ihnen mit meiner Meinung auch in der nächsten Woche treu.

Diese Seite wurde mal seit dem 26-10-97 mal aufgerufen.

Flensburg online: http://www.flensburg-online.de