Flensburg online: http://www.flensburg-online.de

Martin Schmeling:
Computerehe

Montagsmeinung
Martin Schmeling
schreibt regelmäßig in "Flensburg online" die "Montagsmeinung"
 
eMail an Martin Schmeling



So schreibt man richtig

Lieber Leser,
Kürzlich erklärte eine Bekannte der Computer sei beinahe so schlimm wie eine Ehe.
Sie können Sich vorstellen daß ich daraufhin sehr erstaunt war. Der Bitte nach einer Erklärung kam sie prompt nach:
Gemeinsam löst man die Probleme die man allein nicht hätte.
Nach einigem Grübeln mußte ich ihr Recht geben. Neue Hardware bedingt oftmals neue Konfigurationen deren Support man sich z.B. aus dem Internet holt wozu wiederum die Hardware eines Modems oder einer ISDN-Karte benötigt wird.
Oder wenn ich an Internet-Worker denke: Webscouts beschaffen sich eine gute Ausrüstung mit Soft- und Hardware um mit deren Hilfe Geld zu verdienen das sie wiederum zur Aufrüstung des PC brauchen.
Ich muß schon sagen ich finde diese Idee ziemlich genial. Aber wollen wir alle den PC missen nur weil wir damit Probleme lösen die wir ohne ihn nicht hätten ???
Ich bleibe bei meinem PC auch wenn ich gerade erst 2 Tage an einer Neukonfiguration gesessen habe.
Ihr Martin Schmeling

Diese Seite wurde mal seit dem 26-10-97 mal aufgerufen.

Flensburg online: http://www.flensburg-online.de