Anzeige -

Flensburg online: Unfassbar. In Flensburg gibt es Dinosaurier. Wir haben schon mal die Füße fotografiert.

 

 

 

 

Anzeige –

Anzeige –

 

 

Anzeige -

Dinosaurier in Flensburg

Hans Albers jammerte mal in dem gleichnamigen Film, dass die Große Freiheit ihn zum Wrack gemacht habe. Ja meine Güte, was hätte der Blonde Hans denn gesagt, wenn er Flensburg hätte erleben müssen...?! Erst wurde hier die Freiheitsstatue ausgebuddelt. Und jetzt grasen auch noch Dinosaurier in der Stadt...

Linker Fuß eines Dinosauriers
Also doch. Geahnt haben wir es schon lange. Nun endlich auch der Fotobeweis.
In Flensburg gibt es Dinosaurier!
Dies ist der linke Fuß eines Dinosauriers. Fotografiert auf dem Alten Friedhof.
Er stand im südlichen Teil des Alten Friedhofes und guckte gelangweilt in Richtung Reepschlägerbahn.

 

Dinosaurier leben auf dem Alten Friedhof in Flensburg

Hier handelt es sich um einen jüngeren Dinosaurier (Körper leider nicht im Bild). Das Tier graste auf dem Alten Friedhof und ging dann, kurz nach dieser Aufnahme, den Kanonenberg entlang in Richtung Innenstadt.

Anzeige -

Dinosaurier-Füße

Dieser Dinosaurier stand letzten Sonntag auf dem Alten Friedhof in Höhe Reepschlägerbahn und erschrecke Familie Qweerlotzki aus Schnarup, die im Rahmen eines Sonntagsausflugs Flensburgs Alten Friedhof besichtigen wollte.

Dinosaurier-Fuß mit Zehen

Dinosaurier sind nicht nur sehr groß, sondern haben – wie dieses Foto zeigt – auch jede Menge Zehen. Wie viele eigentlich?

Fußpflege scheint bei Dinos unbekannt zu sein

Es ist nicht alles gut bei den Dinos. Wie wir bei diesem Exemplar sehen können, halten die Dinosaurier nicht viel von Fußpflege.

Flensburg hat viele Geheimnisse zu bieten. Nicht nur, dass in der Fördestadt noch Dinosaurier leben; in Flensburg wurde auch die Freiheitsstatue ausgegraben... und auf dem Rathaus stand schon mal ein Nashorn... Der Hammer: In der Nähe des Flensburger Rathauses lebt ein Monster...

Buch-Tipp –
Alles über Dinosaurier

DVDs –
Dinosaurier in New York (hm, Klasse-Film aus dem Jahre 1953 mit Paul Hubschmid)
Jurassic Park und natürlich Godzilla (muß sein)

Dinosaurier zur Startseite von Flensburg online
ImpressumSitemapeMail an die Redaktion

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07