Anzeige -

Flensburg online: Bitburger präsentiert die Fußball-WM 2006 in ARD und ZDF

 

Übersichtsseite
Fußball-WM 2006

A N Z E I G E –

Anzeige –
Easytrikot.de - Sport aus purer Leidenschaft

TV-Presenter
Bitburger präsentiert die Fußball-WM in ARD und ZDF

Die Live-Übertragungen zur Fußball Weltmeisterschaft 2006 und die Spiele des Confederations Cup 2005 in ARD und ZDF werden von Bitburger branchenexklusiv präsentiert. Dies ermöglicht eine Vereinbarung mit dem FIFA-Partner Anheuser Busch, der seine Rechte an diesem Presenting auf die deutsche Premiummarke übertragen hat.

"Seit 1994 haben wir als langjähriger DFB-Partner alle großen Turniere in Deutschland präsentiert. Das war natürlich auch unser Wunsch zur WM 2006. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir nach langwierigen Verhandlungen eine Lösung mit Anheuser-Busch in dieser Frage gefunden haben und wir mit den Sendern zu einem positiven Abschluss gekommen sind", erklärt Peter Rikowski, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer der Bitburger Brauerei. Als Deutschlands meistgezapftes Bier sieht Bitburger im Presenting eine hervorragende Kommunikations-Plattform.

Google

Bitburger = Partner des Fußballs

Damit gehört Bitburger nun zum Kreis der branchenexklusiven Presenter bei ARD und ZDF, die 48 der insgesamt 64 Spiele live übertragen werden. Hinzu kommt das Co-Presenting der 64 Studio-Sendungen. Mit dem umfangreichen TV-Presenting stützt Bitburger seine Position als Partner des Fußballs nachhaltig.

Findet vielleicht auch Ihr Interesse:
Bier in Flensburg +++ Brauereien in Schleswig-Holstein
Film: Flensburg trinkt...


Der aktuelle Flensburg online-Blog

Übersichtsseite Fußball-WM 2006
Siehe vielleicht auch Fußball in Flensburg


Flensburg online      eMail an "Flensburg online"

Impressum    Kleinanzeigen    Sitemap Sitemap

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07