Anzeige -

Flensburg online: Oliver Kahn präsentiert den WM-Burger / Juni 2006

Übersichtsseite
Fußball-WM 2006

Anzeige -
50plus-Treff

A N Z E I G E –

Anzeige –
Easytrikot.de - Sport aus purer Leidenschaft


Fastfood
Der WM-Burger

Da muß man keine Angst mehr haben, nicht mit dem richtigen Wohlbauchgefühl die wilden Tagen der Fußball-Weltmeisterschaft zu überstehen: Oliver Kahn und Burger King präsentieren den Double Whopper. Lecker.

Der WM-Burger steht fest - frei nach Bauchgefühl oder Geschmacksrichtung. Als offizieller Partner der deutschen Fußballfans hat man beim Fastfood Burger King die Anhänger des runden Leders ihren Favoriten für die WM wählen lassen.

Und nun steht sie fest:
"Unsere Elf für Deutschland"

Die Aufstellungs teht. Ob Big King, Long Chicken oder der leckere Whopper. Jeder Stammspieler hatte die Chance auf den Sieg, doch nur einer ging mit dem Pokal vom Platz: Der Double Whopper.

Nach Abpfiff des Votings wurde der Hero von Oliver Kahn persönlich gekürt. "Das WM-Burger Voting fand ich eine fantastische Idee. Näher am Fan kann man nicht sein. Der Double Whopper ist auch mein Favorit. Diesem Sieger setze ich gerne die Krone auf", erklärt Oliver Kahn.

Der WM-Burger (Burger King Corporation)
Oliver Kahn und Burger King präsentieren den WM-BURGER

Tausende Fans und Oliver Kahn können nicht irren: Der Double
Whopper ist mit 17,54 % der von den Fans gewählte Burger der WM 2006.

Nach einem engen Kopf an Kopf Rennen landet auf Platz drei der BIG KING XXL mit 16,57 %, zum Schluss noch überholt von einem anderen aus der leckeren Whopper-Familie, dem Triple Whopper mit 16,77 %.

Burger King macht die Fans satt

Der 25 % WM-Vorteil. Die Fans haben gewählt und Burger KIng legt noch einen drauf! Während der WM-Zeit erhalten alle Fans 25 % mehr - bei allen drei Whopper-Menus werden King Pommes und Cola-Cola um 25 % gratis vergrößert. Dies gilt für alle Fans beim Vorzeigen der WM Burger Card. Das erste Tor der WM ist gefallen. 1:0 für die Fußballfans. (Die WM Burger Card ist in allen teilnehmenden Burger King Restaurants erhältlich und für die Internetfangemeinde auch unter www.burgerking.de zum Download verfügbar.)

Google
 
Web www.flensburg-online.de

Background —
Burger KIng ist in Deutschland an über 490 Standorten vertreten. Das Burger King-System arbeitet mit mehr als 11.100 Restaurants in allen 50 Staaten der USA und in über 65 Ländern auf der ganzen Welt. 91% davon werden von unabhängigen Franchisenehmern geführt, viele Restaurants sind im Besitz von Familien, die seit Jahrzehnten im Geschäft sind.
Burger King in Flensburg +++ Burger King in Husum

Anzeige-

InfoSeite • Fastfood in Flensburg

• InfoSeiten zur Fußball Weltmeisterschaft in Deutschland


Der aktuelle Flensburg online-Blog

Planer:
FIFA WM Deutschland 2006: Turnierführer

DVD:
Das Wunder von Bern

Übersichtsseite • Fußball-WM 2006


Flensburg online      eMail an "Flensburg online"

Impressum  Kleinanzeigen   Sitemap   Blog   Sport in Flensburg

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07