Anzeige -

Flensburg online: PONS brnigt Wörterbuch zur Fußball-WM 2006 heraus / Januar 2006

 

Übersichtsseite
Fußball-WM 2006

A N Z E I G E –

Anzeige –
Easytrikot.de - Sport aus purer Leidenschaft

Nützliches Wörterbuch von PONS zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Wörterbuch
Bananenflanke in fünf Sprachen

Von PONS liegt zur Fußball-WM 2006 ein neues Wörterbuch vor: In fünf Sprachen erfahren Sprach- und Fußballbegeisterte alle notwendigen Begriffe.

Alle Ausdrücke rund ums Spiel und für danach In Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch Entwickelt mit "11 Freunde, das Magazin für Fußball-Kultur".

Von Banenflanken und Lattenknallern

Mit Bananenflanken, Lattenknallern und der neuen Abseitsregel kennt sich in deutschen Stadien jeder aus - aber wie steht es mit "curling crosses", "explosão no travessão" und "fuorigioco"? Sollte es bei der WM also doch komplizierter werden, z. B. wenn man sich mit seinem portugiesischen Sitznachbarn unterhalten will, hilft das neue Fußballwörterbuch von PONS im praktischen Format für die Tasche.

Von Achtelfinale bis Zitterpartie

PONS übersetzt den Fußball - von Achtelfinale bis Zitterpartie Das Fußballwörterbuch von PONS bietet auf 200 Seiten alle Ausdrücke rund um den Fußball, von Achtelfinale bis Zitterpartie in den wichtigsten Fußballsprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Deutsch.

Im Kapitel "Miteinander reden" findet man mit Sätzen wie "Hai già un impegno domani?" (ital. = Hast du morgen schon etwas vor?) die wichtigsten Redewendungen, um auch nach dem Spiel noch im Gespräch zu bleiben. Viele Infokästen mit interkulturellen Tipps bewahren den Fußballfan außerdem davor, sich einen kulturellen "disparo fallido" (span. = Fehlschuss) zu leisten.

PONS Wörterbuch zur Fußball-WM 2006
Bananenflanke in fünf Sprachen?
Kein Problem mit dem neuen Fußballwörterbuch von PONS
Foto: PONS (Ernst Klett Sprachen GmbH

Nützliches Wörterbuch mit einem interessantem Lexikon-Teil

Auf den Rängen oder vor dem Fernseher mit Fachwissen glänzen Wichtige Fakten rund um die WM-Geschichte liefert das Fußballwörterbuch im "Lexikon"-Teil. Auch detaillierte Fragen wie Höhe und Gewicht des WM-Pokals (36 cm, Gewicht: fast 5 Kilo) oder dem Gewinner von 1974 lassen sich da schnell beantworten. Der Abschnitt "WM-Statistik" informiert außerdem über die höchsten Siege, die häufigsten Endspielteilnahmen oder die Spieler mit den meisten Treffern.

Der Weltmeister 2006 steht zwar eigentlich noch nicht fest - aber der Weg der Lieblingsmannschaft ins Finale kann nach und nach in den Spielplan eingetragen werden.

Google

Anzeige-

Gut gewappnet für die Weltmeisterschaft

Das handliche Fußballwörterbuch von PONS bietet alles, um gut gewappnet zu sein für die nächste Begegnung - als unverzichtbarer Stadionbegleiter für fußballbegeisterte Sprachenfans und sprachbegeisterte Fußballfans.

Bequem online bei Amazon bestellen:
PONS Fussballwörterbuch Für Fussballfans


Der aktuelle Flensburg online-Blog

Planer:
FIFA WM Deutschland 2006: Turnierführer

DVD:
Das Wunder von Bern

Übersichtsseite • Fußball-WM 2006


Flensburg online      eMail an "Flensburg online"

Impressum  Kleinanzeigen   Sitemap   Blog   Sport in Flensburg

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07