Flensburg online: Fussballer-Sprüche / Der Ball ist rund und dauert 90 Minuten

Sprüche
Gib' mich die Pille

unbekannt Neuer ICE bei der Deutschen Bahn:
Der ICE 'Olli Kahn' – hält immer und überall.

Flensburg online: Fussballer-Sprüche

Witz / Mario Basler
Mario Basler sitzt vorm Aquarium und malt Rechtecke an die Scheibe. Kommt seine Frau vorbei und fragt ihn, was er da tue.
Meint er: "Ich hab neulich in der Zeitung gelesen, daß es möglich ist, daß höher entwickelte Intelligenzen Niederen etwas beibringen könnten. Ich bringe denen grad' bei, im Rechteck zu schwimmen."
"Na gut!" denkt sich seine Frau und geht wieder. Nach ein paar Stunden kommt sie wieder ns Zimmer.
Basler sitzt noch immer vor'm Aquarium und sagt: "blUp! bLup! Blup! bluP!"

*

Lothar Emmerich  Gib mich die Kirsche!

*

Thomas Häßler Wir wollten kein Gegentor kassieren. Das hat bis zum Gegentor auch ganz gut geklappt.

*

Willi Lippens Schiedrichter zu Lippens: "Ich verwarne Ihnen!"
Lippens: "Ich danke Sie"
[Lippens bekam dafür die rote Karte]

*

Andreas Möller Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

*

Bruno Labbadia Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.

*

Rudi Völler Wenn von hinten nichts kommt, sind wir die einsamsten Leute auf dem Platz.

Man darf über ihn [gemeint war Torwart Toni Schumacher] jetzt nicht das Knie brechen.

*


Flensburg online: Fussballer-Sprüche / Der Ball ist rund und dauert 90 Minuten