Flensburg online: Weg mit der Brille. Her mit der Rasterbrille
 
 

SEHKRAFT –
Infos über die Rasterbrille
Weg mit der Brille!

Sehkraft

· Startseite
Flensburg online
· eMail an "Flensburg online"




 
 

Wenn man Treppen runterfällt, die man nicht gesehen hat. Wenn man durch Türen geht, die es gar nicht gibt. Und mit Charme und Verzweiflung den einen oder anderen Laternen-Masten anspricht, weil man dringend mal wieder eine Frau braucht, dann wird es Zeit. Zeit wofür? Für einen Besuch beim Augenarzt. Oder für die Rasterbrille.

WIR Brillenträger kennen das Leid. Von Jahr zu Jahr wird die Sehkraft schwächer und die Anzahl der Dioptrien größer. Kein Wunder, wenn man immer länger vor der Kiste hockt. Irgendwann hat uns das Internet noch blind gemacht.

   DABEI kann mit einfachen Übungen jede Menge Fitness für die Augen erreichen, Kurz- und Weitsichtigkeit lassen sich bessern, last but not least helfen die Übungen die Überanstrengung unserer Augen zu mindern, wodurch nicht nur Kopfschmerzen verschwinden können, sondern man sich allgemein ruhiger und entspannter fühlt.

Besser sehen mit Hilfe der Rasterbrille
Durch einfache Übungen die Sehkraft verbessern.
Hilfreich dabei ist eine sogenannte Rasterbrille.
Blöd nur, dass die Mädels jetzt immer schreiend davonlaufen…

Buch-Tipps • Die Brille wegtrainieren von Dino Warner
                  Das Augenübungsbuch von Lisette Scholl & John Selby
                  Vergiss deine Brille von Leo Angart
                  Spielend besser sehen für Kinder
                 
Natürlich besser sehen
 

Besser sehen
Augenärzte in Flensburg

Optiker in Flensburg

 

Sehkraft wieder verbessern

WENN ich mich recht entsinne, war es der 1931 verstorbene amerikanische Augenarzt WILLIAM BATES, der herausfand, wie man durch einfache Übungen die Sehkraft ganz erheblich verbessern kann.

ALSO weg mit der Brille! Oder doch nicht? Es gibt die sogenannte Rasterbrille. Mit nur wenigen Minuten am Tag kann man durch Augentraining seine Sehfähigkeit verbessern. Und diese positiven Resultate erhöht man noch dadurch, dass man eine Rasterbrille benutzt.

   BRILLEN oder Kontaktlinsen korrigieren zwar unsere Fehlsichtigkeit, verbessern aber nicht die Sehkraft. Natürliches Training unserer Augenmuskulatur kann hier deutliche Verbesserungen bringen.

Warum laufen die Mädels weg?!

NUN falle ich zwar keine Treppen mehr runter und quatsche auch keine Laternen-Masten mehr an, um zu fragen, ob wir zu mir oder zu ihr gehen. Dafür aber laufen die Mädels schreiend weg, wenn ich mich ihnen mit meiner Rasterbrille nähere…
Rasterbrille

Startseite Gesundheit
Flensburg online
eMail an "Flensburg online"

Anzeige -

—  Flensburg SitemapSitemap     Impressum     Kleinanzeigen     Job-Börsen

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07