grundausstattung zu allen gesundheits-themen im
web- von oben nach unten: also von haaren bis zehnaegel oder auch
von a-z, mit allen wichtigen web-adressen und dem ganzen schmocken-kram,
wie versicherungs-rechner, blutwert-tabelle, usw. usf.
dann eingestreut erfahrungsberichte von menschen, autoren, dir, die sich
zum besipiel pillen oder was auch immer im web gekauft haben, online
beraten wurden (von wem?) usw... hinten ein top stichwort-register...
so, das alles muss sowieso digital erfasst werden und eine website gebunden
sein... die im besten fall genauso heisst, wie das buch... vielleicht:
www.gesundheitvona-z.de
mit dem buch kaufst du die online-registierung und damit den 12,
24moantigen kostenlos up-date, den die redaktion, der autor (du?) liefert,
sobald sich was aendert... website weg, pleite, gesetztesaenderungen, usw.
usf. da brauchen wir einen rythmus, der nachvollziehbar ist, alle 2, 4,
6, 8 wochen egal... du weisst was ich meine...
diese aenderungen fliessen nicht nur ins web ein, die werden gleichzeitig
als "papier-seite" wieder gestaltet und als pdf-datei zum runterladen und
ausdrucken unseren "buch-kaeufern" zur verfuegung gestellt...
produkt-erweiterungen koennten dann zum besipiel solche sachen wie
hit-listen sein: die 20 top-web-apotheken, als eine art faltkarte...
- die 20 top wellness-hotels
- die 20 top fitness-center
- die 20 besten ruecken-therapeuten
- die 20 meisten kinder-krankheiten
- die 20 meisten stanard-untersuchungs-ergebnisse des durchschnittlichen
kassen-artzes
usw. usf...

von zeit zu zeit, je nachdem, wann die auflage weg ist, machen wir eine
grunderneuerung des buches, neuer umschlag, alle neuen inhalte usw. usf.
vielleicht alle jahre und kommen damit neu raus...

das zauberwort bei allem redaktionellen, glaube ich, heisst: anwendung
also konkrete hilfe, verbesserung, nachhilfe, rat-geben - fuer, auha,
ruecken, bauch, beine, augen, zaehne usw...
dieses "Anwendungs-Prinzip" muessten wir redaktionell und optisch/
layout sofort verstaendlich rueberbringen, dann haette so ein ding auch
eine chance...