Anzeige -

Flensburg online: Frische Zahncreme-Creationen von blend-a-med / Juni 2006

A N Z E I G E –

 

Anzeige -
50plus-Treff

A N Z E I G E –

 

Zahnpflege
Frische marsch!
Neue Zahncremes auf die Zahnbürste

Das Leben kann schon eintönig genug sein. Da sollte man sich wenigstens frische Abwechslung morgens im Badezimmer gönnen. Natürlich mit qualitativ guter Zahnpflege.

Wer morgens im Badezimmer mal der üblichen Routine entfliehen möchte, kann sich einen flotten naturfrischen Geschmack auf seine Zahnbürste legen. blend-a-med bietet Zahncremes wie Meereskraft mit Mineralien, Eucalyptus mit Kamille und Salbei sowie Citrus-Frische mit Zitronen-Extrakten.Selbstredend, daß es hier nicht nur um modische geschmackliche Variationen geht; der gewohnte Zahnpflegewert der blend-a-med Zahnpastas ist natürlich auch gegeben.

Drei neue blend-a-med naturfrische Zahncremes (Foto: blend-a-med)
Geschmacksausflug in andere Welten        [Foto: blend-a-med]

Warum nicht bunte Vielfalt ins Bad einziehen lassen, um die Gedanken schon bei der morgendlichen Routine zu entführen? Mit den drei blend-a-med naturfrisch Zahncremes Meereskraft mit Mineralien, Eucalyptus mit Kamille und Salbei sowie Citrus-Frische mit Zitronen-Extrakten wird zumindest ein Geschmacks-Ausflug in andere Welten möglich.

Wohlbefinden beim Zähneputzen

Schon gelesen...?

Eifersucht in Tarp

Winterzeit

Goldschatz von Unna

Leverkusen singt

Adventskonzerte

Fußball + Gewalt

Meningitis

Die natürlich frischen Geschmacksrichtungen unterstützen das Wohlbefinden schon beim täglichen Zähneputzen. Die Zahncremes enthalten eine Komposition von Naturextrakten. Meersalz — bekannt als edlere Variante zum Salzen von Speisen — enthält viele wichtige Spurenelemente und Mineralstoffe.
Eukalyptus, Salbei und Kamille sind beliebte Naturstoffe und werden schon seit Jahrhunderten in vielen Bereichen erfolgreich angewandt. Die Zitrone vertreibt die Müdigkeit und schenkt ein angenehmes Gefühl der Frische.

Neben der neuen Vielfalt beim Schmecken überraschen die Tuben mit farbenfroher Gestaltung und Abbildung der Natur Zugaben. Dabei verzichten die neuen Zahncremes nicht auf bewährte Mundhygiene-Qualität: Sie kombinieren einfach das Lebensgefühl von heute mit dem traditionellen blend-a-med Schutz. Denn wären die blend-a-med-Forscher sonst Experten für ein gesundes, schönes Lächeln?


Zähneputzen nicht vergessen

Anzeige -

Internet: blend-a-med Forschung

So mancher Star und so manches Sternchen strahlen mit ihren Zähnen um die Wette... und könnten ganze Mietkasernen beim Stromausfall mit dem Weiß ihrer Zahnreihen erhellen... Was gibt es Neues in der Welt der Reichen & Schönen?

Die • Gesundheitsseiten bei "Flensburg online"


Flensburg online      eMail an "Flensburg online"
Impressum      Kleinanzeigen     Sitemap      Blog     RSS Feed vom Flensburg online Blog

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07