Handewitter Markttage
am 30. + 31. August 1997
Eine gelungene Veranstaltung
von Christiane Böhm

  
Für das junge Publikum wurde eine breite Palette von Spielen und Basteleien geboten, welche die Kleinen in eine andere Welt verzauberten.
Für die Erwachsenen war das Angebot nicht weniger interessant. Eine LiveBühne sorgte für die richtige Stimmung, eine große Vielfalt der Stände für das leibliche Wohl. An anderen Ständen wurde Kleinhandwerkerkunst zur Schau gestellt. Die Besucher wurden außerdem über Hifi Technik, richtige Gartenpflege, Internet und Schmiedekunst informiert.
Die Handewitter-Feuerwehr führte Brandschutzbekämpfungen und erste Hilfeleistungen vor.
Für einen netten Empfang wurde auch gesorgt: Die Besucher erhielten einen Informationsbroschüre, bevor sie für eine geringe Gebühr bequem ihr Fahrzeug parken konnten.