A N Z E I G E –

Rathaus-Watch bei

zur Startseite von
"Flensburg online"

eMail an die Redaktion

Götz Wiedenroth —
Pointiertes aus Flensburg

Seit 1995 ist der in Bremen geborene Götz Wiedenroth in Flensburg als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner tätig.

Einem bundesweiten Publikum wurde er erstmals in den Jahren 1995 bis 2001 bekannt, als er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer dpa-Tochtergesellschaft in Hamburg, arbeitete.
 

Ich weiß nicht, wo die klassische Kunst aufhört und die Karikatur anfängt. Meine Lieblingskarikaturisten sind El Greco und Picasso.
Al Hirschfeld (1904 - 2003), amerikanischer Karikaturist

Wiedenroths Arbeit fand zahlreiche Anerkennungen. So erhielt er 1997 und 2002 Auszeichnungen des "Deutschen Preises für die politische Karikatur".

Götz Wiedenroths gezeichnete Kommentare erscheinen regelmäßig in 20 bundesdeutschen Tageszeitungen.

Übersichtsseite Karikaturen


zur Startseite von "Flensburg online"   •   eMail an "Flensburg online"
Kleinanzeigen   •   Kinoneuheiten   •   Der Flensburg online Blog

 

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

Google
 
Web www.flensburg-online.de


Demokratie ist gut. Kontrolle noch guter

Übersichtsseite • Karikaturen

Anzeigen -
heine.de - Ganz mein Stil

1&1 DSL

Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!