*lensburg online: Nuckelflaschen-Kompatibiltät
 

Nuckelflaschen Kompatibilität

· siehe vielleicht auch Christiane Böhms Gedanken zu Bedienungsanleitungen
· KINDER-SEITE
· zur Startseite von
"Flensburg online"

· Internet-Katalog "Schleswig-Holstein im Internet"
· elektronisches Stadtbuch "Flensburg von A - Z"
· eMail an "Flensburg online"


Bücher online: AmazonBestellen Sie doch Ihre Bücher online. Gleich hier… 
     HABEN sich die Zeiten wirklich geändert? Damals, was heißt schon damals?, ist auch erst fünfeinhalb Jahre her. Damals kam meine erste Tochter zur Welt.
Die Auswahl an Baby-Bekleidung und Zubehör war noch nicht so riesig wie heutzutage. Mittlerweile hat sich da ja etliches geändert.

   ALS ich am Sonntagmorgen die Babyflasche meiner 10 Wochen alten zweiten Tochter aufdrehen wollte, stellte ich etwas Schreckliches fest. Nein, nicht dass mir der Mann mal wieder im Haushalt fehlt… aber wirklich nur imHaushalt, nein, ich bekam die Babyflasche nicht mehr aufgedreht!
Ich versuchte es mit allen Kräften – aber nichts rührte sich, rein gar nichts.
Am Montagmorgen probierte ich es erneut, aber wieder ohne Erfolg.

   DA kam mir eine glänzende Idee. Als mein Mann auszog, zog er ein, nein, nicht mein neuer Freund, sondern mein Werkzeugkoffer. Ich hatte ihn damals für günstige zwanzig Mark bei Eurospar erstanden. Und er leistet mir fast jeden Tag gute Dienste.
Ich griff also zu meinem Werkzeugkoffer. Nahm die Rohrzange. Und drehte damit ohne Probleme den Verschluß der Babyflasche auf.

GUT. Aber glauben Sie, dass der Verschluß einer bébé-jou Flasche auf den einer * Nuk-Flasche paßt? Damals schon. Mittlerweile nicht mehr.
                                                   CHRISTIANE BÖHM

Startseite von 'Flensburg onlinelensburg online Nuckelflaschen-Kompatibiltät / 6-März 2000

A N Z E I G E –