Flensburg Essen, Trinken, Rezepte
Flensburg online Trennungslinie
FLENSBURG
ONLINE

zur Startseite
eMail an die Redaktion von "Flensburg online"

zur Koch-Seite

Buchrezension Tupperware Kochbuch
 

Das Große
Tupperware Kochbuch

ZU seinem 40 Geburtstag hat Tupperware Deutschland "Das Große Tupperware-Kochbuch" veröffentlicht. Das anspruchsvoll gestaltete Werk beinhaltet über 260 leicht umsetzbare und praxiserprobte Rezepte

Frankfurt am Main (ots) - Mehr als 260 leicht umsetzbare und praxiserprobte Rezepte findet der Leser im Großen Tupperware Kochbuch. Aufgeteilt in
7 Kapiteln viele Kochideen, Tipps und Anregungen für die tägliche Familienküche genauso wie für das Festtagsgericht. Weiterhin kann er sich in acht "Tupperstories" über die Geschichte des Unternehmens Tupperware, das Produktdesign, die Produktion, die 30-jährige Garantie oder den Kult rund um die bekannten Haushaltsbehälter aus Kunststoff informieren.

Tupperware Kochbuch
"Das Große Tupperware-Kochbuch" kostet 21,90 €uro und wird exklusiv über den bekannten Tupperware Vertriebsweg, die Tupperparty(r), angeboten. Von dem Buch wurden seit seiner Erstveröffentlichung Anfang September 2002 bereits mehr als 250.000 Exemplare abgesetzt. Bis zum Jahresende soll diese Zahl auf 400.000 steigen.

 

Rezeptwettbewerb mit
30.000 Kundeneinsendungen

   250 der veröffentlichten Rezepte entstammen einem Rezeptwettbewerb unter Tupperware-Kundinnen, der im Frühjahr 2002 durchgeführt wurde. Über 30.000 Rezepte gingen bei Tupperware ein und wurden von sieben namhaften deutschen Köchen, jeder von ihnen zeichnet für eines der Buchkapitel verantwortlich, abschließend bewertet. Fast alle der Juroren, die selbst auch einige Rezepte beigesteuert haben, sind Mitglied der bekannten Kochvereinigung "Jeunes Restaurateurs d'Europe".
Rezepte aus dem Großen Tupperware Kochbuch
  Leckerer Gemüseeintopf    [Foto: Tupperware]

"Wir sind sehr stolz auf dieses hochwertige, von Walter Cimbal exzellent fotografierte und praxisnahe Kochbuch und freuen uns, dass unsere Tupperware-Beraterinnen, -Gastgeberinnen und Kundinnen dieses Buch so begeistert angenommen haben," erläutert Martin Eckert, Geschäftsführer Tupperware Deutschland. "Die Resonanz auf ,Das Große Tupperware Kochbuch' übertrifft alle unsere Erwartungen."

Internet: www.tupperware.de

zur Koch-Seite


zur Startseite von "Flensburg online"
eMail an "Flensburg online"


 

 





Bücher –

Tupperware und Nadelstreif. Geschichten über Alltagsobjekte
von Manfred Russo

 

 

"Flensburg online" RadioSchon mal das "Flensburg online" Radio gehört?

Hier hören

 

Anzeige –

 

—  Flensburg SitemapSitemap      Impressum

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07