"Flensburg online" präsentiert
Künstler in Flensburg

Anzeige

Kunstmaler

Reiner van Ophuysen

Reiner van Ophuysen
Bergstraße, Flensburg, eMail
Atelier: Steinberghaff 4, 24972 Steinberg

Reiner van Ophuysen

Reiner van Ophuysen bei der Arbeit
 

Reiner van Ophuysen: Unbenannt Echtfarben

 

Der Kunstmaler Reiner van Ophuysen wurde 1964 in Arnis/Schlei geboren. Seit 1986 hat er seinen Wohnsitz in Flensburg. Schon seit seiner Kindheit beschäftigte er sich mit der Malerei und fing schon früh an die Vielfalt der Natur auf Papier zu bannen.

Nach einer langen Experimentierphase mit verschiedenen Materialien, sowie Kohle und Acrylmalerei hat er seit einigen Jahren seine Leidenschaft für die Ölmalerei entdeckt.

Ein großer Teil seiner Bilder assoziiert die Verbindung zum Wasser, vornehmlich zur Ostseeküste und der Schlei.

Inspirationen holte er sich auf vielen Studienreisen von Spanien bis Norwegen,viele Motive begegnen ihm bei den langen Segeltörns in Nordischen Gewässern.
Zahlreiche Ausstellungen in Deutschland und Dännemark verhalfen ihm zu einer grossen Fangemeinde.

 

Reiner van Ophuysen: Unbenannt Echtfarben

 

Reiner van Ophuysen: Unbenannt Echtfarben

Anzeige -



Flensburg online   •   eMail    •   Sitemap    •   Impressum

"Kunst ist schön.
Macht aber viel Arbeit."
Karl Valentin

 

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07