7.000 Meter
über dem Atlantik

Du bist immer bei mir?



Startseite "Flensburg online"…

   DREI Wochen Seattle. Aber du liebst mich.
Drei Wochen Seattle. Das sind 3.000 einsame Tage und 3 Millionen Nächte ohne dich.

   ÜBER irgendwelche Satellitenverbindungen rufst du mit deinem Handy zu mir durch. Ich sitze hier die Nächte in der Einsamkeit ab.

   SEI zapfer, sagst du, ich liebe dich doch.
Ja ich weiss, aber ich hab mein Herz auf eine ungute Art an dich verloren und geh die Wände rauf und runter, wenn du nicht da bist.

   DREI Wochen Seattle. Und du fuhrst zur Hochform auf. Überzeugst sie alle in der Agentur. Redest sie an die Wand und wieder zurück in ihre Konferenzsessel.
Drei Wochen Seattle. Das sind 30.000 einsame Tage und 3 Milliarden Nächte ohne dich.

   ABER jetzt sitzt du im Düsenclipper von Seattle zurück nach Deutschland. Hast dein Notebook zwischen deinen Füßen auf dem Boden stehen und packst trockene Plastikbrötchen aus.
7.000 Meter über dem Atlantik rast du zurück zu mir.

   ICH rede den schnellen Winden gut zu, auf daß sie deinen Düsenclipper noch schneller wieder rüber zu mir tragen.

   IRGENDWO zwischen Island und Grönland 7.000 Meter hoch in den Wolken sitzt du. Hast deine Aktentaschen zwischen deinen langen Beinen auf dem Boden vor dir.