Ja, her mit den Drogen...

Her mit den Drogen
 

 

Wofür ich dich liebe
  

  Nachtwind
   
 

 

   
   
   
   
   

 

Literatur

Alle rauchen, schlucken irgendwas und sind high, aber kommen keinen Meter von der Erde weg.

Alle machen Liebe, aber keiner kümmert sich um irgendwen.

Alle laufen, aber keiner kommt von der Stelle. Und alle reden, aber keiner sagt ein Wort.

Und diesen Mist wollt Ihr mir andrehen? Mir, der ihr unvergleichliches Lächeln nach den durchliebten Nächten noch im Herzen trägt, wenn wir in der Morgendämmerung über die noch ungemachten Wolken am Himmel liefen. Mir wollt Ihr Euren billigen Schrott andrehen?



 


Hey, sagt der Dealer, willst du'n Piece Shit?
Klar, sag ich, dreh mir den größten Joint, den du hinbekommst, wenn mir der Smoke so gut tut wie ihr Lächeln morgens nach einer durchliebten Nacht.

Wie wär's mit'n bißchen Speed?, lockt der Pusher.
Klar, sag ich, gib mir am besten gleich die 500er Klinik-Packung, wenn mich deine Pillen so weit in den Kosmos schießen wie es ihre nassen Küsse an meinem Hals können.

Magst du dir deine Schmerzen von der Seele spritzen?, fragt Mr. Tambourine-Man.
Klar, sag ich, ich pump mir alles in's Blut, wenn es mich so schön warm ums Herz macht wie ihre zarten Streichler in den kalten Herbstnächten.

Schluck dieses Paperpiece und es schießt dich hoch in Himmel, die du noch nie gesehen hast, verspricht der Acid-Head.
Klar, sag ich, gib mir zwei davon, wenn es mich wie ihre wilde Liebe hoch zu Jupiter und rein in die Ewigkeit katapultiert.

Hey, ihr Doofköppe. Was wollt Ihr mir geben?
Welche faden Träume wollt Ihr mir verkaufen?
Nichts, was Ihr habt, kommt auch nur ansatzweise an ihr Lächeln ran, wenn es sich mein Herz nahm und für die eine oder andere Ewigkeit davon tanzte.

Und so kurven die Wodka-Kosaken
allein übers dünne Eis.
Das Segelschiff der Rum-Piraten
läuft ohne mich in die Südsee aus.
Tapfer steh' ich hier und weiß,
dass ich alles in deinem Lächeln,
alles in deiner Wärme und alles in deiner Liebe finde.
Alles. Und wenn wir beide einen guten Moment erwischen sogar noch etwas mehr.

Literatur bei Flensburg online

zur Startseite von • Flensburg online

—  Flensburg SitemapSitemap     Kleinanzeigen     Impressum

Literatur