Flensburg online: Das auch noch! Nachtsichtgeräte in deutschen Kinos / Mai 2005

 

 

A N Z E I G E –

 

Bereich Literatur bei "Flensburg online"

 

Anzeige -

Datenschutz
Runter mit der Popcorn-Tüte! Intimspäre adé!

   Ich wollte eigentlich in die 20 Uhr Vorstellung. Vorher schnell noch ein wenig surfen. Was melden da die Nachrichten bei Yahoo? Die Kinos erwägen, mit Hilfe von Nachtsichtgeräten illegalen Kopierern im Zuschauerraum auf die Spur zu kommen. Mehrere Kinos hätten sich zusammengeschlossen und prüften die Bestellung von rund 600 tragbaren Nachtsichtgeräten.

   Moment, schnell den Taschenrechner angeworfen. Wie viele Kinosäle mag es in Deutschland geben... rund 4.800. Geteilt durch 600 Nachtsichtgeräte. Du meine Güte! In jedem 8. Kinosaal würde da eins dieser Überwachungsgeräte leise vor sich hinsurren und seine vorwitzigen Linsen in die schützende Dunkelheit der Kinosessel schieben.

   Und was ist dann mit meinen geheimen Vorlieben beim Filmgucken? Da kann ich doch nicht mehr mit über dem Kopf gezogener Popcorn-Tüte im dunklen Kino sitzen.

 


Flensburg online      eMail an "Flensburg online"

Impressum    Kleinanzeigen    – Flensburg Sitemap –   Sitemap

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07