Anzeige -

Flensburg online: Eminem und 50 Cent gemeinsam auf Europa-Tournee / 31. Mai 2005

BRAVO HipHop Special
BRAVO Special über HipHop

zur Startseite von
Flensburg online

 

A N Z E I G E –

Anzeige –

Skandal-Rapper kommt im September nach Europa

Die Sensation ist perfekt: Eminem und 50 Cent gemeinsam auf Europatour!

Die Fans sind begeistert. Für Eminem wurden 10 Auftritte für September 2005 in Europa bestätigt.
Neben Eminem und 50 Cent werden bei den Konzerten noch die folgenden Künstler im Rahmen der "Anger Management 3 Europe"-Tour auftreten:
• D-12
• OBIE TRICE
• STAT QUO
• LLOYD BANKS
• YOUNG BUCK
• OLIVIA und
• FLIPSYDE

Mit ihrer Europa-Tournee setzen Eminem und 50 Cent ihre erfolgreiche US-Tournee ab dem 1. September in Europa fort.
Es ist – seit Erscheinen des "Encore"-Albums – für Eminem die erste Europa-Tour. Vom "Encore"-Album wurden in den vergangenen 7 Monaten mehr als 10 Millionen Einheiten verkauft.

Encore
von Eminem

Nachdem Eminem zuletzt vor zwei Jahren Europa besucht hatte, werden die Gigs der "Anger Management 3 Europe"-Tour das fortsetzen, was er bereits in einer sechswöchigen US-Tour mit durchweg ausverkauften Venues begonnen hat. Bereits vor Beginn der Europa-Tour wird am 4. Juli Eminem's Live-DVD "Anger Management" erscheinen.

Wortgewaltige Unterstützung bekommt Eminem von 50 Cent. Das aktuelle Album ("The Massacre") des bürgerlich als Curtis Jackson geborenen Künstlers wurde seit der Veröffentlichung am 7. März bereits über 6.000.000 mal verkauft. Und natürlich wird auch 50 Cent's G-Unit-Crew mit von der Partie sein: Lloyd Banks und Young Buck, beide ebenfalls mit Platinalben geschmückt, und der weibliche Neuzugang Olivia, deren Album für diesen Sommer angekündigt ist.

Support-Acts auf der Tour

Die Shady-Records-Familie wird im Rahmen der zehn Performances erwartungsgemäß vor insgesamt rund 600.000 Fans spielen. Neben den Live-Premieren der "Encore"- und "The Massacre"-Songs werden die Konzertbesucher außerdem Auftritte von D-12, Obie Trice und dem aus Atlanta stammenden Stat Quo zu sehen bekommen, der erst kürzlich bei Shady/Aftermath unter Vertrag genommen wurden und schon jetzt einen ersten Presse- und Radio-Hype in den USA ausgelöst hat.

Ein weiterer Support-Act werden die auf dem Cherrytree/Interscope-Label beheimateten Flipsyde sein, deren Debut "We The People" Ende August veröffentlicht wird..

Die Tour-Daten

  1. September: Hamburg - Trabrennbahn
  2. September: Kopenhagen - Parken Stadium
  3. September: Göteborg - Ullevi Stadium
  5. September: Gelsenkirchen - Veltins Arena
  6. September: Amsterdam - Arena
  7. September: Paris - Stade de France
  9. September: UK - Milton Keynes Bowl
12. September: Edinburgh - Murrayfields Stadium
14. September: Manchester - Lancashire Cricket Ground
17. September: Dublin - Slane Castle

Karten bequem online bestellen: Eminem - Anger Management Tour!

Internet: WebSite von Eminem in Deutschland
             Eminem WebSite


Flensburg online      eMail an "Flensburg online"
Impressum                   – Flensburg Sitemap –   Sitemap

Übersichtsseite Musik bei "Flensburg online"

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07