Anzeige -

Flensburg online: Markus Maria Profitlich / Januar 2005

 

 

A N Z E I G E –

Markus Maria Profitlich (Pressefoto)
Internet –
www.profitlich.de

Kabarett
Markus Maria Profitlich
in Flensburg

AM 10. Februar 2005 kam Markus Maria Profitlich nach Flensburg. Er gastierte mit seinem neuen Programm im Deutschen Haus.

Markus Maria Profitlich (Pressefoto)
Markus Maria Profitlich: "Bester Deutscher Comedian 2002"

Geboren wurde Markus Maria Profitlich, das Schwergewicht unter den Komikern Deutschlands, am 25. März 1960 in Bonn. Profitlich erlernte den Berich des Tischlers und Schreiners.

Anzeige -

Seit 1984 tritt er auf der Bühne auf.
Einem größeren Publikum wurde er in den Jahren 1999 bis 2001 durch seine Auftritte in den Sendungen „Wochenshow” und “Voll Witzig” bekannt.
Ab 2001 gab es dann seine eigene Comedy-Show auf Sat.1 mit dem Namen „Mensch Markus“.
Schöner Erfolg: Im Jahre 2002 wurde Markus Maria Profitlich zum “Bester Deutscher Comedian” gewählt.
Im Jahr 2007 lief auf Sat.1 die 8-teilige Comedy-Reihe "Deutschland ist schön", bei der Markus Maria Profitlich nicht nur mitspielte. Er hat die Sendung auch produziert.

DVD: Markus Maria Profitlich
DVD: Das Beste von Mensch Markus

Google

Flensburg online      eMail an "Flensburg online"
Impressum    Kleinanzeigen    Sitemap    Blog
Nachrichten aus der Welt der Stars & Sternchen

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07