Anzeige -

Flensburg online: Mobago - Das Kammer Pop Trio aus Schleswig-Holstein / Februar 2005

 

 

 

 

 

A N Z E I G E –

InfoSeite • Musik

Beatles-Kalender

Anzeige -

Musik
Mobago und Tony Carey
in Flensburg

Mobago das „Kammer-Pop-Trio“ Schleswig-Holsteins trifft am Montag, den 28. Februar 2005, im Doppelkonzert auf die kalifornische "Altrocklegende" Tony Carey.
Wo? Schleswiger Straße 50, Flensburg.
Wann? Einlass: 19.00 Uhr. Das Konzert: 20.00 Uhr

Mobago ist das „Kammer-Pop-Trio“ Schleswig-Holsteins und sie haben in den 3 1/2 Jahren ihrer Existenz weit über 200 Konzerte gegeben und 4 CDs produziert.

Mobago
  Mobago das „Kammer-Pop-Trio“ Schleswig-Holsteins

Für die kleine Tour mit Tony Carey hat Mobago "die" Kieler Rhythmus-Sektion mit Sven Zimmermann (Bass) und Tim Engel (Schlagzeug) gewinnen können.

Das Trio Mobago

Mo Casal ist eine Pop-Soul-Sängerin aus Kanada, die schon auf unzähligen Alben zu hören ist. Sie ist Dozentin für Rock- und Popgesang in Kiel und hat bei vielen Funk- und Fernsehproduktionen mitgewirkt u.a. NBC Giga, RSH, N3, ZDF,WDR,Virtual Volume etc.
Mo hat es im Sommer 2003 geschafft bei ihrem Label "Silversky Entertainment" unter Vertrag genommen zu werden. Sie veröffentlichte bundesweit ihr Debütalbum "Happy End" zu dem gerade die Fersehwerbung gestartet ist. Nun wurde es Zeit in ihrer mehrsprachigen Gesangswelt auch die deutsche Sprache zu integrieren. Diese Chance musste sie wahrnehmen und nun singt sie zusätzlich "Die besten Filmballaden aller Zeiten" getextet von vor allem Ulla Meinecke und Michy Reincke auf Deutsch und macht gerade ihre Promotour durch ganz Deutschland. (Diese CD ist bereits auf vielen Sendern zur CD des Monats gekürt worden und ist "überall im Handel" erhältlich.

Jonny Möller war langjähriger Saxophonist und Percussionist der Top 40-Band „Tin Lizzy“. Die geradezu meditative Leidenschaft seines Spiels ergänzt die emotionale Schlagkraft von „mobago“ und verleiht durch seine permanent wechselnden Instrumente der Darbietung zahlreiche Einfärbungen.
Er ist der Initiator des Schleswig-Holstein Saxophon-Workshop, sowie Dozent für Saxofon in SL, FL, Hamburg, Braunschweig und Dänemark. Er hat als Studiomusiker bei TV Werbemusik – Kinofilm, Hörfunkproduktionen und CD’s mitgewirkt. z.B. mit Torfrock, Ian Cussick, Highland, Passion Fruit, RTL 2 Big Brother etc.

Anzeige -
ImmobilienScout24

Fjol van Forbach ist Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. In der Vergangenheit hat er sich überwiegend auf das Komponieren Produzieren von Instrumentalmusik konzentriert. Sein leidenschaftlicher Gitarren- und Kompositionsstil ist auf diversen Alben u.a. mit Klanglabor Hamburg unter dem EMI / Selected Sound Label, aber auch mit diversen anderen Bands und Soloprojekten zu hören. Fjol verleiht „mobago“ mit seinem Gitarrenspiel den harmonischen und rhythmischen Unterbau sowie virtuoses und einfühlsames Improvisationsgeschick und singt die zweite Stimme.

Internet: www.mobago.de

Veranstaltungskalender für Flensburg


Flensburg online      eMail an "Flensburg online"
Impressum    Kleinanzeigen    – Flensburg Sitemap –   Sitemap    Blog

Anzeige -
Google Chromecast bequem online bei Amazon bestellen

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07